kostenfreie Webinare

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Web/Internet gehalten wird. Sie sitzen an Ihrem Computer zu Hause und folgen meinem Vortrag online. Ich werde „live“ übertragen und bin zu einer festgelegten Uhrzeit zu hören und zu sehen. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und den Link zur Anmeldung in den "Webinarraum".
Besonders ist auch die Möglichkeit der Interaktion während eines Seminars zwischen mir und Teilnehmern. Sie können so z.B. über eine Chat-Funktion während bzw. nach dem Webinars auch Fragen stellen.

 


Webinaraufzeichnung zur Ausbildung zum MET-Therapeuten®/MET-Coach/MET-Practitioner
mit Dipl.-Psych. Rainer-Michael Franke und Regina Franke


Achtung: Webinaraufzeichnung vom 01.03.16 zur Ausbildung zum MET-Therapeut/in®, MET-Berater®, MET-Coach, MET-Practitioner
Gruppe 4,
                    

Nach 15 Jahren der therapeutischen Arbeit mit klassischer Gestalttherapie lernte ich 2001 die Energetische Psychologie kennen. Ich fing an, Elemente diverser meridian-energetischer Verfahren in meine gestalttherapeutische Arbeit einzubinden, woraus sich im Laufe der Jahre die MET-Klopftherapie entwickelte - eine Synthese der klassischen Gestalttherapie nach Fritz und Lore Perls mit Elementen aus verschiedenen meridian-energetischen Verfahren.

Was ist das Besondere an der MET- Klopftherapie?

  • Da, wo andere Psychotherapien bisher eher versagen, bietet MET endlich die Möglichkeit, die belastenden Gefühle des Patienten dauerhaft aufzulösen
  • Das Suchen nach dem „Warum ist das so?“ und „Wieso geht es mir so schlecht“ usw. entfällt
  • Blockierende Glaubenssätze und tiefe negative Überzeugungen können aufgelöst werden
  • Die Therapiedauer kann dadurch erheblich verkürzt werden
  • Die Folgen erlebter Traumata können in nur kurzer Zeit aufgelöst werden
  • Es wird nicht mehr versucht dem Klienten dadurch zu helfen, dass man mit ihm über seine Probleme stundenlang redet oder aber bestimmtes Verhalten einübt, sondern das eigentliche Problem, nämlich seine negativen Gefühle wie Angst, Ärger, Trauer, Schuldgefühle usw. werden gezielt über das Beklopfen bestimmter Akupunkturpunke aufgelöst
  • Klienten bekommen ein Handwerkszeug an die Hand, mit dem sie sich selber helfen können
  • Die Abhängigkeit vom Therapeuten wird erheblich reduziert

In diesem Webinar stelle ich die MET-Klopftherapie vor sowie die Ausbildungsinhalte der 2 Jahre.

Weitere Infos
zur Ausbildung hier


Kostenfreies Webinar: Klopfen Sie sich reich!

mit Dipl.-Psych. Rainer-Michael Franke

Anmeldung hier

Was ist das Geheimnis finanziellen Erfolgs? Es ist unsere innere Einstellung, die darüber entscheidet, ob wir Geld magnetisch anziehen oder ob es uns ständig zwischen den Fingern zerrinnt. Mit der MET Klopftechnik hat jeder den Schlüssel zu finanzieller Freiheit selbst in der Hand: Mit MET verankerst du die notwendigen Erfolgsmuster, um den Fluss des Geldes endlich auf das eigene Konto zu lenken.


Inhalte


- Was ist MET-Klopftherapie?
- Warum MET auch bei dir funktioniert?
- Wie du MET bei Geldblockaden einsetzen kannst.
- Wie du deine Glaubenssätze über Geld auflösen kannst.
- Wie du deine negativen Prägungen im Umgang mit Geld in positive Glaubensmuster umwandeln  kannst.
- Wie du deine Geldbotschaften aus der Kindheit bearbeiten kannst.
- Wie du deine Opferprogramme in Hinblick auf Geld auflösen kannst.



Pressestimmen:

"Lass dich beklopfen. Es kann Wohlstand bescheren und Ängste nehmen..." Focus, März 2010

"Wissenschaftlich bestätigt ist der Effekt des Klopfens bisher vor allem bei Stress, Phobien, Motivation und Allergien."... MEN´S Health -11/12

»Der neue Trend unter den Selbstbehandlungsmethoden.« Cosmopolitan


Rückmeldungen von Teilnehmern unserer Webinare:


6PunkteSterne

(Teilgenommen am 27.01.2016)
Ich hatte Angst, dass ich als fast 70-jähriger Teilnehmer die Technik nicht beherrsche - da hätte vielleicht auch Klopfen nicht geholfen ;-)
Nein: Es war prima an der Arbeit von Herrn Franke teilhaben zu können. Und es ließ mich aufhorchen, als er fast nebenbei von Bruce Lipton gesprochen hatte. Besonders gefallen hat mir auch die Art, wie er "kommunizierte". Ich war über die ganze Zeitspanne völlig konzentriert und habe dabei vergessen, dass zwischen Frankfurt und Mallorca eine gewisse räumliche Distanz ist. Die bestimmte und bestimmende Freundlichkeit von Herrn Franke hat diese leicht zu überbrücken vermocht.

Michael Koch

6PunkteSterne

(Teilgenommen am 22.04.2015)

Sehr gut und nachvollziehbar erklärt,hat bei mir auch gleich einen Erfolg gebracht.Also klopfen ,klopfen und nochmals klopfen. Es darf auch mal einfach gehen .DANKE für das tolle Webinar
Andrea Barbara



am 22.04.2015
6PunkteSterne

Erneut ein tolles Webinar! Bin "Wiederholungstäter" und habe den Wunsch, ab jetzt täglich zu klopfen.
Vielen Dank.
Hans Georg Albert


6PunkteSterne

Am 03.02.2016
hallo Rainer,
Vielen Dank für den tollen online Kurs " Die MET Glücksformel" und das lehrreiche Webinar. Seit dem online Kurs ist MET mein täglicher Begleiter. habe auch schon früher Met und EFT gemacht aber mit Ihrer Technik klappt das  ganze noch viel besser. Weil ich vorher kleinere Fehler gemacht habe hat das ganze früher vielleicht auch nicht so gut bei der Selbstanwendung geklappt.....
 
Viele Grüße 
Rebekka Ukshini


6PunkteSterne

Gesendet: Donnerstag, 28. Januar 2016 15:41
Lieber Rainer,
Danke für das tolle Webinar. Es war sehr hilfreich MET zu verstehen. Man hat das Gefühl in der Praxis zu sitzen. Leider war die Ton nicht besonders gut, hat dem Ganzen aber nicht geschadet. Kann ich nur jedem empfehlen. Einfach super. Habe mir heute gleich das Buch "Klopfen sie sich frei" besorgt und bin nun am Klopfen. Überlege auch das Seminar zu buchen. Ich glaube eine gute Sache.
Vielen Dank nochmals und schöne Grüße aus Braunschweig
Uta Jugel


6PunkteSterne

am 23.12.2015
Das Webinar war ausgezeichnet, und ich werde mich für den Online-Kurs anmelden. danke herzlich, frohe Weihnachten und alles Gute für 2016 wünscht
Adelhedi Mathis aus der Schweiz


6PunkteSterne

am 23.12.2015
Hervorragendes Webinar. Für Neueinsteiger und "Fortgeschrittene" gleichermaßen lohnenswert. Jetzt gilt es dranzubleiben und täglich zu klopfen. Mein Dank geht an Rainer und Regina Franke für die professionelle und gleichzeitig sympathische Präsentation!
Christel Bleise


6PunkteSterne

Gesendet:Dienstag, 22. Dezember 2015 21:07
Hallo Rainer,
ich bin nun zum dritten Mal TN eines deiner webinare gewesen und ich lerne immer wieder dazu.
Mein Erstkontakt mit der Klopftherapie war durch eine alte Freundin, die die Methode bei dir gelernt hat. Die Sitzungen bei ihr waren sehr hilfreich und ich klopfe seitdem mehr oder weniger regelmäßig. Manchmal habe ich das Gefühl ich komme nicht so richtig weiter. Doch nach dem webinar heute bin ich wieder viel motivierter, um nicht zu sagen glücklicher.
Ja ich werde auch weiterhin die Klopftechnik und eure Angebote  empfehlen. denn mir hat es schon oft weiter geholfen. Nun warte ich auf die mail für den heute angebotenen Onlinekurs, um diesen bestellen zu können. Die Ratenzahlung macht es mir möglich.
Vielen Dank und fröhliche Weihnachten
Liebe Grüße
Sigrun Albrecht



6PunkteSterne

Dienstag, 22. Dezember 2015
Lieber Rainer,
auch dieses Webinar hat mich wieder sehr angesprochen. Ich habe zwar schon ein Grundwissen durch das Onlineseminar „Klopf Dich reich“, aber trotzdem habe ich wieder neue Kleinigkeiten im Umgang mit dem Klopfen erfahren.
Mein Angstgefühl, daß ich im Seminar geklopft habe, ist jetzt weg. Danke dafür!
Es war wieder eine sehr gute Anregung Dir zu zuhören und Dir zu folgen.
Ich empfehle das Webinar auf jeden Fall weiter, weil es einfach befreit und glücklich macht und das in einer sehr kurzen Zeit. Jeder kann es selber ausprobieren. Dieses Wissen darf verbreitet werden!
Ich wünsche Euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe
Katrin Schwolow



6PunkteSterne

sandra
Gesendet: Mittwoch, 5. August 2015 20:18
Betreff: Danke für das Webinar!

Hallo lieber Rainer,
 
ich war gerade bei deinem Online-Seminar dabei, und es hat mir sehr gut gefallen - wie auch schon dein Seminar über Geld.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich diverse Gefühle, die man nicht haben will, durch deine Methode auflösen lassen.
Bei mir gibt es sicher noch ganz viel zu bearbeiten, aber durch MET habe ich nun ein tolles Werkzeug in der Hand, sodass ich zuversichtlich bin, alles in den Griff zu kriegen.
Mach unbedingt weiter und verbreite diese großartige Methode überall! In Österreich sollte es noch mehr Therapeuten und Coaches geben, sodass die Auswahl größer ist.

Nochmal ein herzliches Dankeschön & ganz liebe Grüße
Sandra Bracher



6PunkteSterne
Gesendet: Mittwoch, 8. Juli 2015 20:34

Hallo lieber Rainer,
ich bin "zufällig" total geladen in das Webinar gekommen. Kurz vorher hatte ich ein Telefonat in dem ich völlig ungerechtfertigt beschuldigt wurde. Da hatte ich mein Thema, das ich sogleich beklopft habe. Ich dachte, daß das Bauchgrummeln sicher nicht, oder nicht so bald aufzulößen wäre. Aber schon nach der 1. Runde war mein Wert auf 3. Nach der 2. Runde hatte sich alles wie in Luft aufgelößt. Ich habe so eine große Erleichterung empfunden, konnte wieder durchatmen, die Angst war weg.

Mir hat außerdem Deine ausführliche Erklärung gefallen, die auch gut verständlich war. So hängt man nicht in der Luft: Ich klopf halt mal und rolle mit den Augen. Nein, ich konnte mir anhand der Einleitung alles plausibel erklären.
Ich würde jedem raten dieses Webinar und Deine Online-Seminare mitzumachen. Es ist eine große Bereicherung und Erleichterung. Man hat das Handwerkszeug (seine Hände) ja immer dabei und muß keine aufwendigen Dinge veranstalten. Hab´ ganz herzlichen Dank, ich mache auf jeden Fall weiter.

Monika Petereit.




6PunkteSterne
Gesendet: Mittwoch, 3. Juni 2015 21:13

Hallo,
ich habe vor kurzem bei einer Heilpraktikerin das Klopfen kennengelernt.
Schon da war ich ganz angetan.
Heute hat sich dies bestätigt, meine Angst hat sich durch das Klopfen sehr stark verrringert, und ist nach Veränderung des Satzes von Angst auf Zweifel, ganz auf Null gesunken. Bin begeistert!!!
Das Aha-Erlebnis hatte ich, als ich den Satz verändert habe, ich konnte schon bei der neuen Formulierung eine körperliche Erleichterung spüren.
Ich lasse mich gern auf Neues ein, doch brauche ich auch meistens eine Erklärung für das was passiert oder warum es passiert. Die einleitenden Erklärungen waren sehr aufschlussreich und nachvollziehbar.
Auf jeden Fall werde ich nach diesem Selbsterlebnis das  webinar meiner Nichte weiterempfehlen, die sich bei hohem Stresspegel ihre Arme zerkratzt. Ich bin sicher, auch ihr wird das Klopfen helfen.
 
Vielen Dank
Sigrun Albrecht


 

6PunkteSterne
Webinar “Die MET-Glücksformel!“, Mittwoch, 29. April 2015

Hallo Herr Franke,
das Webinar hat mir sehr gut gefallen, es war schlüssig aufgebaut und auch für den Laien gut verständlich. Ich konnte meinen religiös geprägten Glaubenssatz: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass ein Reicher in den Himmel kommt..." sehr gut auflösen. Und ich werde die anderen Glaubenssätze auch noch bearbeiten. Da ich mitten im Umzug stecke, fehlt mir die Zeit für ein Seminar. Ich werde sicher Ihre Kontaktdaten aufbewahren, denn es gibt bestimmt noch mehr aufzulösen als die Geldglaubenssätze.  Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.
Herzliche Grüße
Gabriele Jöhren
 

Gabriele Jöhren
47802 Krefeld
www.die-ansprache.de


6PunkteSterne


Webinar “Die MET-Glücksformel!“, Mittwoch, 29. April 2015
Hallo Rainer, hallo Regina,
Ich bin (wie Du unten sehen kannst) hauptberuflich therapeutischer Hypnotiseur und bin in meiner Ausbildung bei Dirk Treusch selber von Ihm bei einer Rückführung in die Kindheit auch gleichzeitig „beklopft worden“ und denke mal das es da auch schon irgendwelche Blockaden gelöst hat (denn ich habe in dieser Hypnose Rotz und Wasser geheult). Ich bin sehr offen für alles und liebe Therapien die schnell etwas negatives auflösen, sowie auch die Hypnose. Natürlich bin ich auch von Deiner MET Technik begeistert und überzeugt und werde, bzw. mache ich ja schon seit der letzten Woche, Deine MET Technik an mir ausprobieren und Dir in 3 Wochen bei Deinem nächsten Webinar berichten.
Natürlich werde ich das nächste Seminar hier in Hannover besuchen und ich will mehr darüber wissen, damit ich das bei meinen Klienten auch schon im Vorgespräch oder in der Hypnose anwenden kann, um Ihnen zu helfen.
Deine Webinare sind sehr gut, kurz, knackig und fürs erste vollkommen ausreichend zum selber üben.

Viele liebe Grüße
Ewald Stypa

31319 Sehnde
www.hannover-hypnose.de


6PunkteSterne
Donnerstag, 30. April 2015, Webinar Klopfen Sie sich reich®
Lieber Rainer,
zum 2. Mal habe ich jetzt an einem Webinar von dir teilgenommen und wieder bin ich begeistert und dankbar. Das Lösen eines vielleicht wichtigsten Glaubenssätze von mir über Geld hat super geklappt und in mir ist anschließend Freude und Leichtigkeit aufgestiegen.  Es ist, wie wenn sich ein Tor energetisch in mir geöffnet hat durch das ich jetzt durchschreiten kann. Ich fühle mich richtig beflügelt, so wie: auf auf zu neuen Ufern.
Danke von Herzen dir für diese wunderbare Möglichkeit,

Barbara An'Roela Heeb


6PunkteSterne
Webinar Klopfen Sie sich reich®
Hallo Rainer,
soeben habe ich dein Webinar verfolgt und ich hatte ein tolles Aha-Erlebnis. Von den Sätzen hat keiner so richtig gepasst, weil ich eigentlich kein wirkliches Problem mit Geld habe. Ich habe mein Leben lang als Lehrerin gearbeitet und kann von meiner Pension ordentlich leben aber halt in bescheidenem Rahmen, ebenso mein Mann. Mein Glaubenssatz war: Durch ehrliche Arbeit kann man nicht reich werden. Den habe ich beklopft. Es ist ein bisschen schwierig einen Satz zu bearbeiten während du einen anderen sprichst.
Aber nun kommt mein Aha-Erlebnis: Während des Klopfens habe ich gemerkt, dass ich eigentlich auch mal Geld geschenkt bekommen möchte, d.h. ev. mal was gewinnen. Ich finde, dass ich es verdiene, weil ich sehr viel ehrenamtliche Seniorenarbeit mache. Mein Glaubenssatz war aber: Ich gewinne sowieso nie was. Jetzt weiß ich, dass ich 'Geld muss man sich hart verdienen' oder 'Geld bekommt man nicht geschenkt' beklopfen muss. Und meine Affirmation wird heißen: 'Ich verdiene es, auch mal was geschenkt zu bekommen.' Ich will ja nicht im Lotto gewinnen, da spiele ich sowieso nicht, es könnte aber z.B. mal eine Theaterkarte oder eine Reise etc. sein...
Herzliche Grüße, auch an Regina!
Ingrid Besserer



6PunkteSterne
Gesendet: Freitag, 24. April 2015

Lieber Rainer-Michael,
 ganz herzlichen Dank für dein Webinar “Die MET-Glücksformel!“. Durch eine liebe Freundin, die schon länger mit deiner Klopf-Technik arbeitet, bin ich darauf aufmerksam geworden. Schon lange habe ich nach etwas gesucht, das einfach anzuwenden ist und schnell hilft. Vor allem, was auch dem Körper hilft, Blockaden loszulassen. Für Klienten und für mich selbst. 
Das, was unserem Glück oft im Wege steht, ist Angst. Unter deiner Anleitung konnten wir es gleich selbst ausprobieren, wie einfach es ist, Ängste aufzulösen, völlig egal welche es sind. Du hast mit wenigen Worten und Beispielen erklärt, warum das so ist. Einfach, ganz einfach. 
So ist es auch das, was mich bei dieser Technik am meisten beeindruckt, dass es so einfach ist. Ich brauche nicht erst lange nach den Ursachen zu forschen und dem Sitz der Blockade. Den Beschwerden, ob seelischer oder körperlicher Natur, sind die entsprechenden Klopftechniken zugeordnet. Und ich kann den Menschen diese einfache Anwendung weitergeben.
Ich freue mich auf die weiteren Webinare/Seminare und auch auf das erwähnte Online-Seminar, womit ich leider aus persönlichen Gründen noch ein wenig warten muss. Und sehr sehr gerne empfehle ich deine/eure Webinare und auch Seminare weiter, weil die Menschen so die Möglichkeit haben, ohne ständige Therapeutenbesuche, wenn sie es wollen, sich selbst wirksam und ganz einfach zu helfen. 
Danke. 
Mit herzlichen Grüßen
 
Monika Isma'Hin Wegner



6PunkteSterne
Betreff: MET-Glücksformel-Webinar am 22.04.2015

Hallo Rainer,
das MET-Glückformel-Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es war mein 1. Webinar und war somit ein bisschen aufgeregt, ob auch alles klappt. Man wurde so einfach in den "Online-Seminarraum" geführt durch den Link, dass alles reibungslos ging. Ich habe schon viele Erfahrungen und Erfolge mit EFT gehabt und wollte nun einmal ausprobieren, wie es mit MET geht. Was ich zu meinem Erstaunen feststellte, war, dass es weniger Klopfpunkte gab und somit im Ganzen einfacher ist.
Die Übung, die wir online machten, schlug bei mit sehr gut ein. Das negative Gefühl war weg. Es fühlte sich richtig gut an.
Am Ende, als die Teilnehmer Fragen stellen konnten, fand ich es sehr schön, dass sie persönlich mit Namen angesprochen wurden. Du bist tatsächlich auf jede Frage eingegangen. Das fand ich super.
Wer sich für MET interessiert oder mal etwas neues ausprobieren möchte, dem kann ich diese Webinare sehr ans Herz legen. Es verpflichtet zu nichts und bekommt später die Gelegenheit, das Ganze zu vertiefen.
Auf alle Fälle ausprobieren.
Ich kann mich nur noch mal bedanken für das tolle Webinar und bin auch sicher das nächste Mal wieder dabei.

Viele liebe Grüße
Elke Brennecke



6PunkteSterne

Betreff: MET-Glücksformel-Webinar am 22.04.2015
Lieber Rainer,
ich habe meine ganzen Termine heute verlegt, damit ich mir das Webinar angucken konnte.
Ich fand es sehr kurzweilig und sehr interessant. Habe viel Neues gelernt (Klopfe schon länger)!
Ich kann es nur empfehlen! Bin endlich wieder "in der Spur" nach dem "Life-Klopfen".
Vielen Dank dafür!
Christine Ilgner


6PunkteSterne

Liebe Regina, lieber Rainer,
danke für das interessante Webinar heute abend. Es ist immer wieder beeindruckend, wie die richtigen Formulierungen das Klopfen so erfolgreich machen. Da merkt man immer, dass Du Psychologe bist. Bei unserem ersten Seminar hast Du mir meine starken Rückenschmerzen weggeklopft. Auch damals waren wir beeindruckt, wie Du mich mit den richtigen Fragen und den entsprechenden Sätzen schmerzfrei gemacht hast. Überzeugender konnte MET nicht gezeigt werden.
Besonders froh bin ich, dass ich seit dem 4.2.15, also seit dem vorigen Webinar von Euch, schnelleres Internet habe und es keine Probleme mehr gibt.
Wir, mein verstorbener Mann und ich, haben einige Kurse von Dir bzw. Regina beim Frankfurter Ring besucht und waren auch damals schon begeistert von der Wirkung des Klopfens. Leider  denkt man oft im täglichen Leben erst wieder daran wenn grosse Probleme auftauchen(...) Seitdem versuche ich mein Leben mit MET wieder einigermaßen lebenswert zu bekommen, Erfolg mal mehr, mal weniger. Vor einigen Monaten habe ich Euren damaligen Online-Kurs gekauft und klopfe wieder regelmässiger. Aber manchmal klappt es auch garnicht weil mich die Trauer regelrecht überrollt(...)
Schade, dass es für mich jetzt schwierig ist, nach Hamburg oder Frankfurt zu Kursen zu kommen.
Ich wünsche Euch alles Gute, liebe Grüsse aus Nordhessen
Christa Heinscher



6PunkteSterne
Freitag, 6. März 2015 11:51
Betreff: Webinar "Klopf Dich Reich"

Lieber Rainer,
ich kam jetzt erst mit Verspätung dazu, mir Dein Webinar "Klopf Dich Reich" anzuschauen. Aber es hat sich wie immer gelohnt. Obwohl ich MET-Therapeutin und -Coach bin, und auch Dein Geldseminar schon live besucht habe, lerne ich doch jedesmal wieder was dazu.
Dieses Mal hast Du die verschiedenen Zusammenhänge wunderbar und systematisch erklärt, was außer mir auch anderen Teilnehmern sicher sehr gut gefallen hat.
Mir ging dabei auf, daß ich den Glaubenssatz habe: Mit dem, was ich gerne mache, kann/darf ich kein Geld verdienen. Das war mir so klar bisher nicht bewußt. Ich danke Dir dafür. Natürlich habe ich auf die verschiedensten Arten geklopft, auch mit heilendem Satz und in Richtung Opferprogrammierung usw. und die Ladung lies sich auch um einiges reduzieren. Dennoch sitzt da noch einiges fest.
Ich werde mir Jemanden suchen, der/die mich darin weiter unterstützt und da sehend ist, wo ich blind bin und mir nicht selbst helfen kann. Vielen Dank für Deinen Anstoß. Das ist ein wichtiger Schritt, um meinem finanziellen Ziel für dieses Jahr ein Stück näher zu kommen.

Herzliche Grüße auch an Regina  
Claudia Traub
Coaching und Therapie für mehr Lebensqualität
MET-Coach und -Therapeutin
Dipl.-Betriebswirtin (FH)

60431 Frankfurt





6PunkteSterne

Webinar vom 26.02.15
Hallo Rainer,
ich habe gestern abend mit grossem Interesse an Deinem webinar "Klopfen Sie sich reich" teilgenommen und danke Dir ganz herzlich dafür, dass Du uns dieses für uns kostenfreie Seminar anbietest und mit uns das Thema Geld behandelst. Ja, die meisten von uns haben leider, durch Kindheit und Erziehung gepraegt, fest verankerte Glaubenssaetze, wie z.B. "Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not", die uns daran hindern, im Laufe unseres Lebens ein neutrales und gesundes Verhaeltnis zu unserem Zahlungsmittel Geld zu entwickeln. Ich bin Dir sehr sehr dankbar, dass Du dieses Thema mit uns bearbeitest und uns somit den Weg ebnest, aus oft schwierigen finanziellen Situationen herauszukommen und ein unbeschwertes, freies Leben führen zu koennen. Ich bin wieder einmal hochmotiviert worden und habe noch bis in die Nacht hinein geklopft. Ich werde auch wieder an Deinem naechsten webinar "Glücksformel" am 19. Maerz teilnehmen.
Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Arbeit mit uns 😍
Bis zum naechsten Mal, ganz herzliche Grüsse aus Felanitx,
Karin Becker


6PunkteSterne

sauer

Meine Referenz zum Webinar vom 26.02.15: MET- Klopf dich Reich

Lieber Rainer,

ich war gerade eben auf Deinem Webinar und es hat mir sehr gut gefallen. Mit dieser Klopftechnik hat man nicht nur die Möglichkeit, negative Einstellungen zum Thema Reichtum und Fülle zu beheben, sondern sein ganzes Leben zu sortieren und neu zu gestalten. Vor allen Dingen geht das ganz einfach. Statt das man versucht, obwohl man z. B. Angst erlebt, sich ein gutes Gefühl einzureden, wie beispielsweise "mir gehts gut, hab keine Angst - ist alles in Ordnung" und innerlich tobt die Angst weiter, bleibe ich in dieser Angst, was mir eh leichter fällt und klopfe diese Angst schlicht und einfach weg. Und was mir besonders gut gefällt, ist, die Angst bleibt auch weg:-). Einfacher gehts nicht...

Habe mir auch schon das Buch hierzu geholt "Klopfen Sie sich reich" und bereits begonnen, Glaubenssätze, hinderliche Gefühle etc. weg zu klopfen und es funktioniert genauso, wie Du es eben geschildert hast. Ich bleibe auf jeden Fall dran und bin dankbar, diese überaus hilreiche Technik kennengelernt zu haben. 

Deswegen kann ich nur jedem ans Herz legen, nutzt dieses wunderbare Mittel und besucht MET-Webinare/Seminare, wie ich es auch schon gemacht habe. Es ist lebensverändernd:-)!!

Vielen Dank lieber Rainer,

GLG Claudia Sauer




Zum Webinar "Klopfen Sie sich Reich®!", 26.02.15

6PunkteSterne

bux

Lieber Rainer, liebe Regina,

schon im Vorwege war ich erfreut als ich die Liste mit den Glaubenssätzen bekam. Das schwierige für mich persönlich ist, heraus zu finden, welche Glaubenssätze denn für mich gelten. Und da war die Liste schon sehr hilfreich.

Der Nutzen des Seminars bzw. des Themas  liegt bei mir auf der Hand.  Ich habe, wenn auch unbewusst, schon lange das Gefühl bzw. den Verdacht, dass ich es nicht verdient habe mehr Geld zu verdienen und mehr Geld zu haben als sonst. Im Übrigen kommen mir immer wieder einmal folgende Gedanken. Ich bin Pensionär und bekomme Pension - Ich habe einen Minijob und verdiene 450€ steuerfrei hinzu - Wenn ich jetzt mehr dazuverdiene wird meine Pension gekürzt - so erlaube ich mir schon dadurch nicht mehr Geld zu verdienen, oder wie seht Ihr beide meine Situation?

Als ich gestern Abend den Glaubenssatz "Ich darf mit dem, was ich liebe und gerne tue, kein Geld verdienen." geklopft habe - kamen mir nur noch Tränen - nach zweimaligem Klopfen ging es mir schon deutlich besser. Seltsamerweise kamen beim Klopfen keine Gefühle hoch.

Ein AHA-Erlebnis hatte ich als Rainer von "Traumatischen Erfahrungen" gesprochen hat. Ich habe nämlich mit Aktien eine Menge Geld verloren. Und dieses Ereignis liegt schon ca. 15 Jahre zurück…… Aber es gibt da, was die Vergangenheit betrifft, sicher noch einiges an Dingen, die beklopft werden müssen.

Ich würde euer Seminar weiterempfehlen, weil MET eine der besten Gelegenheiten bietet an sich selbst zu arbeiten, genau gesagt sich selbst zu helfen durch das eigene Beklopfen. - MET bietet ganz einfach HILFE ZUR SELBSTHILFE.

Reinhard Bux



6PunkteSterne

neumann

moin
,moin
es war interessant mal zu sehen wie so was in 3-4 minuten  es veränderen kann den glaubensatz aha erlebnis  war das es es wirkt hätte ich nicht gedacht. was hat mir besonderes gefallen die unkomplizierte art einfach aber mit humor erklärt nicht um den heißen brei gesprochen. Man hatte vorher keine ahnung vom Klopfen und war dann positiv überrascht. Das der eine satz sich so gut wie fast aufgelöst hat ist schon beeindruckend. War mein erstes web seminar und ich kann es nur empfehlen. Einfach schnell unkompliziert gut verständlich sachlich und spannd.
Weiter so
alice Neumann



6PunkteSterne

leistner

Zum Webinar "Die MET-Glücksformel - Klopfen für ein besseres Leben!" am 15.01.15
Sehr geehrter Herr Franke,
ich fand Ihr Webseminar von gerade eben sehr spannend. Ich möchte gern mehr über die Technik erfahren. Bin über die "Sein" auf Sie aufmerksam geworden.vIch habe schon negative Glaubenssätze gefunden und musste leider erkennen, dass meine Ziele auch nicht konkret genug sind. Vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen konnte und wichtige Impulse von Ihnen erhielt.
 
Viele Grüße
Evelin Leistner



6PunkteSterne

Datum: 2. Februar 2015

Hallo Rainer und Regina,
ich habe an dem MET-Turbo Webinar teilgenommen und vorher das Online- Seminar gemacht . Vielen Dank für die beiden tollen Webinare.
Obwohl das Klopfen (seit 2010) und Turbeln (seit 2013 Aufbauseminar bei Regina) seitdem zu meinem Tag gehören, hat das MET-Turbo Webinar noch mal wie ein Verstärker gewirkt.
Ich bin seitdem von einer komischen Angewohnheit (ich hatte nach einem großen Verlust in 2013 häufig ein sehr hohes Spannungsgefühl im Mund und den Drang, den Mund zusammenzuziehen) ganz befreit.
Das ist echt beeindruckend.
Ich hoffe, dass ihr noch viele Seminare und einige Webinare macht. Viel Freude und Erfolg bei eurer Arbeit, die ich sehr wichtig finde.

Viele Grüße
Sabine aus Unna


6PunkteSterne

Fischer Eva E.
„Erstmal ein HERZliches Kompliment, ihr Webinar war Perfekt! Super...

1. Tolle Ausstrahlung
2. Klare Stimme, sehr gut verständlich
3. Technisch sehr gut umgesetzt
4. Im Chat wurden Fragen auch anderweitig kompetent beantwortet

Wer verschenkt heute noch wahren inneren Reichtum um zu sehen und zu ernten?„

Eva E. Fischer


6PunkteSterne

Hallo Herr Franke,

ich hatte mich für den 15.1.angemeldet,war leider verhindert und erfreut, mir es heute ansehen zu können. Ich hatte schon vor einigen Jahren von dieser Methode gelesen, doch die richtige Zeit ist jetzt, ich bin begeistert und habe die Übungen erfolgreich mitgemacht und will mich auch intensiver damit beschäftigen. Ich schätze es, dass sie diese kostenlose Möglichkeit zum Kennenlernen anbieten und somit vielen Leuten helfen, und wünsche ihnen und ihrer Frau eine wunderschöne, freudvolle Zeit.

Liebe Grüße
Karin Bäthge


6PunkteSterne

Liebe Regina, lieber Rainer,
ich möchte mich für das tolle Webinar bedanken. Als alter EFT'ler war mir einfach wichtig (wie übrigens auch bei Senôr Bohne) mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Ich habe einiges mitgenommen, was ich in meiner zukünftigen Arbeit mit einfließen lassen werde. Wie ich Rainer schon geschrieben habe, wende ich EFT in erster Linie beim Golfsport an. Das war auch mein Ziel, als ich mich dafür entschieden habe. Aber es kommen immer wieder mal Klienten auf mich zu, um neg. Emotionen zu befrieden. Dem entziehe ich mich dann auch nicht und die Ergebnisse sind durch die Reihe sehr positiv. Aber ich weiche ab. Das Webinar war klasse, ich bedanke mich dafür, dass ich das mitmachen durfte und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns in diesem Jahr auf Mallorca persönlich kennen lernen. Bis dahin eine schöne Zeit, mit vielen schönen Erlebnissen und Momenten mit maximalem Erfolg bei bester Gesundheit
Kay Jürgens



6PunkteSterne

Hallo Rainer,
ich fand das Webinar heute sehr informativ. Besonders interessant fand ich, dass die Probleme durch eine Unterbrechung im Energetischen Bereich entstehen.
Es war auch sehr gut für mich, weil ich die Klopfpunkte noch einmal richtig sehen konnte.
Ich habe Euch vor einigen Jahren im NDR auf dem roten Sofa gesehen und mir dann gleich das Buch“ 100 Situationen  bei denen man klopfen sollte“ gekauft.
Ich bin zwar ziemlich ausgeglichen und habe noch nie Stress gehabt. Mich bringt so schnell nichts aus der Fasson. Aber ich bin etwas lethargisch. Ich schiebe manches vor mir her. Besonders Aufräumen und Orden. Mache ich morgen. Und morgen das gleiche Lied. Dafür habe ich geklopft. Na da hättest Du mich erleben sollen. Ich habe so viel an einem Tag geschafft, wie sonst in einer Woche nicht. Ich muss aber nach einiger Zeit wieder klopfen. Außerdem habe ich es geschafft meinen Blutdruck zu regulieren.
Ich bin vor allen Dingen an den mentalen Problemen interessiert.
Ich habe auch schon  Bekannte zur Klopftechnik mit Erfolg überzeugt.
Vielen Dank für das tolle Seminar.
Viele Grüße
Christa Cebulla


6PunkteSterne


Fischer Ingrid
Lieber Rainer,
guten Abend und dankeschön für die umfangreichen Infos.

Durch das Seminar konnte ich meine bisherigen Kenntnisse überprüfen und stelle fest, dass ich auf einem aktuellen Stand bin. Dank deiner vielen Infos auf deiner Webseite konnte ich mich kontinuierlich fortbilden. Das gibt mir Sicherheit bei der Behandlung meiner Klienten.

Mein Aha-Erlebnis hatte eigentlich nichts mit dem Inhalt des Seminars zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich es geschafft habe, überhaupt teilzunehmen (Computer-Phobie !!!) Dann sind wir also doch wieder beim Thema.

Besonders gefallen hat mir, dass du bei auftretenden Fragen deine Anwort mit dem Namen des Fragenden eingeleitet hast. Das gab mir das Gefühl von Nähe und Akzeptanz. Der Computer war also nicht nur ein Gerät.

 Der Grund warum ich dein Webinar weiterempfehlen würde liegt eindeutig im Zeitaufwand. Ich brauche nicht erst weit anreisen und ggf. eine Hotelübernachtung einplanen, sondern kann nach Feierabend mich ganz entspannt in den Klassenraum begeben. Die Informationen sind durch die Gespräche im Anschluss sehr schlüssig, so dass ich rundum zufrieden das Seminar aufnehmen kann.

Ich wünsche dir viele Teilnehmer
Ingrid Fischer     
Psychotherapeutische Heilpraktikerin




6PunkteSterne

Nork Sabine
Hallo Rainer, ich fand das Webinar sehr informativ und bin erstaunt wie einfach das doch gehen soll. Meine Mutter hatte mir das Klopfen empfohlen, aber ich habe es alleine nicht so hinbekommen und habe auch nicht verstanden, warum das denn funktionieren soll, trotz Buch: 100 Sachen die man beklopfen sollte oder so ähnlich…
Durch das webinar habe ich verstanden, warum es funktioniert und habe die Klopfpunkte sozusagen live gesehen. Am liebsten würde ich nur noch alles beklopfen, ich muss mir wohl noch ein parr Probleme anschaffen, damit ich weiterklopfen kann.
Ich finde es faszinierend. Der AHA Effekt für mich, dass man die Ergebnisse der Klopftechnik auch  im Gehirn feststellen kann und dass man jede mögliche und unmögliche Situation/Problematik beklopfen kann, überall wo man gerade ist. Man braucht keinen Therapeuten der in seiner Kindheit rumwühlt und die Vergangenheit eh nicht ändern kann. Da weiß man dann zwar, warum man so ist, aber löst das Problem nicht. Ich würde jedem das Webinar und die ganze Technik weiterempfehlen, aber leider sind viele auch so wie du anfänglich und denken das ist völliger Humbug.
Sowas einfaches habe ich schon immer gesucht.
Viele Grüße und vielen Dank für das tolle Webinar
Sabine Nork


6PunkteSterne

Strube Petra
Hallo Rainer Franke,

es war für mich ein sehr aufschlussreiches Seminar und ich konnte eine schon sehr lange vorhandene Angst während des Seminars wegklopfen. Fantastisch es funktioniert .... unglaublich ...
fantastisch .... ich bin sehr begeistert.
Ich habe sofort nach dem Seminar mit eienr Freundin telefoniert und ihr davon erzählt .... sie fand es auch sehr fantastisch und ist so wie ich begeistert und möchte mehr davon erfahren.
Warum ist diese Methode noch so unbekannt?
Ich persönlich kenne schon sehr viele Personen, denen man mit dieser Methode so unkompliziert helfen könnte.
Ich werde Freunden und Bekannten davon erzählen - diese Methode muss einfach verbreitet werden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ausübung Ihrer Arbeit.

Mit freundlichen Grüssen
Petra Strube


6PunkteSterne

Hallo lieber Herr Franke,

das Seminar war sehr spannend und hat mir geholfen ein wenig in mich zu gehen und meine Probleme zu benennen. Tatsächlich ist die Angst die mir als erstes einfiel, die aber eine tiefsitzende ist, nach dem Klopfen nicht mehr so greifbar. Ich werde die Methode nun im Alltag anwenden und austesten.
Die Darstellung und die Hinführung zum Thema waren sehr rund. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Ich werde Ihre Methode auf jeden Fall weiterempfehlen, denn das befreiende Gefühl das sich in den paar Minuten Klopfen eingestellt hat, hat mich sehr positiv überrascht.

Mit freundlichen Grüßen
Ilka Voigtländer


6PunkteSterne


Kunze Sabine
hallo habe gerade an dem webinar mit gemacht zuerst telefonisch und die letzten 5 min am pc...
es war sehr gut beschrieben und ich konnte telefonisch auch folgen konnte die übung mitmachen und es wurde auch leichter
ich würde jederzeit wieder bei dem seminar mitmachen
sympathische stimme und angenehme ruhe beim erklären.

glg und vielen li
eben dank für das heutige geschenk
sabine

www.sabine-kunze.de


6PunkteSterne

Zu den Webinaren "Die MET-Glücksformel - Klopfen für ein besseres Leben!" am 16. und 17.12.14:

Lieber Rainer und liebe Regina,
ich habe am Webinar im Dezember teilgenommen und habe dir, Rainer, anschließend geschrieben, dass ich von deinem Interview bei TimeToDo angeregt wurde, mich erinnerte, mir vor einigen Jahren ein Buch über EFT gekauft zu haben, das ich dann auch gleich hervornahm, und habe gleich das Klopfen ausprobiert. Seither begleitet mich diese Technik und ich bin total begeistert.
Nach dem Webinar mit dir aber, habe ich mir das Buch "Sorgenfrei in Minuten bestellt" und kann dazu nur sagen, das ist das Beste, das mir seit langem passiert ist. Es ist der beste Start ins neue Jahr. Ich bin total begeistert, und habe auch gleich noch 2 Exemplare bestellt zum Verschenken.
Obwohl ich mich schon lange mit diesen Themen befasse, wurde mir wieder klar, welches Korsett uns schon in Kindertagen angezogen wird (Erwartungshaltungen seitens der Eltern, Schule, Gesellschaft), wieviel Zwang und Druck.
Mir kam plötzlich die Idee, dass die ungelösten schlimmen Erfahrungen und unsere damit verbundenen nicht hinterfragten Glaubenssätze, wahrscheinlich zum Alterungsprozess führen oder erheblich dazu beitragen. Dadurch kommt es zu Blockaden im Energiesystem, im energetischen Fluss, die dann zu Alterserscheinungen führen. (Vielleicht siehst du/ihr das ähnlich, ich habe aber das Buch erst knapp bis zur Hälfte gelesen, da ich zwischendurch immer wieder an mir arbeite.)
All das löst sich jetzt dank MET auf.
Es ist für mich herrlich festzustellen, wie der Heuschnupfen mit der Migräne und sogar mit dem Schlechtsehen zusammenhängt. Wie überhaupt alles miteinander zusammenhängt. Jede Krankheit ist nur ein Symptom der jeweiligen Grundeinstellung.
Irgendwann, vor Jahren, stellte ich fest, es gibt nur EINE Angst - aber die hat viele Facetten, Gesichter, Fratzen.Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg!
Hertha


6PunkteSterne

 

Lieber Rainer! Liebe Regina !

Das Webinar war Super, habe vieles für mich entnehmen können.

Daß zum Beispiel die Thymusdrüse nicht jedesmal beklopft werden muß, und das Handrückenklopfen nur zum Schluß fällig ist. Muß gestehen, daß ich es nicht immer gemacht habe!  Ein Aha Erlebnis war für mich , daß man im Gehirn farbliche Unterschiede erkennen konnte nach den Klopfdurchgängen. Besonders gefallen hat mir Deine ruhige und geduldige Art, alles zu Erklären! Empfohlen habe ich es schon meinem Sohn, er hat sofort einige Bücher bestellt, und meinen Freundinnen. Eine war beim Webinar dabei und Interessierte sich dafür, was es für Möglichkeiten gibt, sich behandeln zu lassen. Geholfen hat mir das Klopfen auch schon! Habe meine Darmprobleme damit wegbekommen. Bei meinem Rheuma ,Gelenkschmerzen ,Übergewicht und Geldsorgen, bin ich zuversichtlich dass ich es , (wird wohl etwas länger dauern ) in den Griff bekomme ! Danke nochmal, Daß Du und Deine Frau sich so dafür einsetzen! Habe leider keine Webadresse und hoffe, und hoffe, daß es auch per Email geht.

Herzliche Grüße

Gabriela Gerisch


(c) 2005 Franke2 Die Akademie S.L.U.  Klopfen Sie sich frei®