Fortbildung für MET-Therapeuten®, MET- Berater®, MET- Coaches und MET-Practitioner

 

raum

Foto:©R.Franke

Für alle MET-Therapeuten®, MET-Coaches, MET-Berater®, MET-Practitioner bieten ich in 2017 folgenden Fortbildung an:


2 tägige Fortbildung in:


Berlin:      01.07. - 02.07.2017,

Stuttgart: 26.08. - 27.08.17 und 18.09. - 19.09.17


3 tägige Fortbildung für MET-Therapeuten auf Mallorca

21.07. - 23.07.17 im MET Resort Mallorca

Anreise 20.07. morgens, Abreise Sonntag, 23.07. Abends

Seminarzeiten: Freitag 9.30 bis 19.00, Samstag 9.30 bis 18.00, Sonntag 9.30 bis 17.00h

Invest: 665 € (inkl.Mwst., Unterbringung/Verpflegung)


In diesem Seminar hast du die Möglichkeit, auf hohem Niveau an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten und deine therapeutischen Fähigkeiten zu verfeinern.   
Ich werde mit dir in diesen 2 Tagen an deinen Themen arbeiten. Dies können sein Traumata, Geldprobleme, persönliche Krisen, partnerschaftliche Themen, berufliche Probleme etc. sein. Auch Fallsupervisionen sind möglich. Du bestimmst, woran du arbeiten möchtest. Die einzelnen Prozesse werden vor dem theoretischen Hintergrund der MET - Klopftherapie besprochen und analysiert.

Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl auf Mallorca.


Hier kannst du dich auf unseren neuen homepage direkt anmelden.  


Seminarleitung:                      Dipl.- Psych. Rainer-M. Franke            

Zeiten:                                    Samstag 09.30 - 19.00h, Sonntag 09.00 - 17.00h (inkl. Pausen)
Invest:                                    350 € (inkl. 19.%)
Info und Anmeldung:
             Tel. E: +34 971 641 497

                                               D: 0721 33 51 91 45

                                                              info@met2.de


Anmeldung über unsere neue Webseite


Hier noch einige Rückmeldungen von Teilnehmern unserer Gruppen:


Gesendet: Freitag, 18. September 2015

Lieber Rainer und Regina,
 
Es war eine Hammer-Woche, bin noch immer am einordnen meiner Erfahrungen und Erkenntnissen.
Für mich war es eine Fortsetzung meiner 3Jährigen Ausbildung zur Met-Therapeutin, es hat sich vieles zusammengefügt was mir bis dato noch verborgen blieb. Seit langen hat mich beschäftigt von wo ich herkomme, bzw. was sind meine Wurzeln, die hast mir du Rainer klar vor Augen geführt, bin noch immer berührt davon. Dadurch hat sich vieles verändert in mir, bin viel entspannter und gelassener, aber vor allem macht sich ein Frieden in mir bemerkbar, muss niemanden mehr irgendetwas beweisen, endlich mache ich es nur noch für mich.
Ich finde es schade dass die MET-Therapeuten- Fortbildung  von nur wenigen Met-Therapeuten wahrgenommen wird.
Ein großes Danke nochmals
Liebe Grüße
Hermine Sturmberger


„…Es war ein Abenteuer und eine Freude, von Rainer und Regina zu lernen. Es ist beiden gelungen, die Gruppenprozesse so zu begleiten, dass die Arbeitsatmosphäre in unserer Gruppe immer dichter und vertrauensvoller wurde. Jeder von uns wurde in seinen eigenen, persönlichen Prozessen von Regina und Rainer ausgesprochen wertschätzend und wohlwollend unterstützt…“ Claudia Reuß

„…Rainer und Regina haben mich 100% professionell und sehr wertschätzend in meinem Prozess begleitet und unterstützt. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar!“ Andrea Jacobs

„…Besonders gut gefallen hat mir zum einen der sehr starke Praxisbezug, das heißt viel Arbeit vor der Gruppe, um selbst seine Erfahrungen zu machen… Es war einfach toll, wie Ihr mich und die anderen durch die eigenen Prozesse begleitet und wie Ihr euer Wissen weitergegeben habt…“ Frank Samer



Hinweis: Die Listung für MET-Therapeuten®, MET-Coaches, MET-Berater®, MET-Practitioner auf der MET-Space-Webseite ist inzwischen kostenlos. Wenn du möchtest, kannst du dich hier eintragen und deine eigene Seite einrichten.



(c) 2005 Franke2 Die Akademie S.L.U.  Klopfen Sie sich frei®