Seminar "MET-Erfolgsformel" - Klopfen für ein erfolgreiches Leben



              

Seminartermine und Anmeldung


Viele Menschen haben keine Ziele und erleiden ihr Leben bzw. sie überleben. In diesem Seminar wirst du lernen, mit der MET-Klopftherapie deinem Leben bewusst eine positive und von Erfolg durchdrungene Richtung zu geben. Du wirst die Kraft der MET-Wahlsätze erleben und erfahren, wie du Opfer- und Leidensprogrammierungen, die bisher dein Leben bestimmen, auflösen kannst. Mit der Thymus-Arbeit wirst du deine Lebensenergie um ein Vielfaches steigern. Die MET-Zielearbeit ist ein unübertroffen kraftvolles Werkzeug, um endlich deine persönlichen, beruflichen und finanziellen Ziele Realität werden zu lassen. Mit BSFF nach L. Nims und MET-Turbo von R. Franke bekommst du zwei mentale Werkzeuge an die Hand, die dein Erfolgsstreben noch mehr unterstützen.
Seminarinhalte in der Übersicht:

-    MET-Wahlmöglichkeiten und Affirmationen
-    MET-Thymusarbeit
-    MET-Zielearbeit
-    Vergebungsarbeit
-    Mentaltechniken BSFF und MET-Turbo

Preis: € 270,--/CHF 320,--
(Wiederhohler € 220,--/CHF 270,--)
Zeiten: Sa. 9.30 - 19.00 h; So. 9.00 - 14.00 h
Seminardauer: 13 Stunden inkl. Pausen

Die Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung sowie Seminarunterlagen.
Keine Eingangsvorraussetzungen.



Info und Anmeldung auf: https://akademie-franke.de/
                                
Tel. E: +34 971 641 497                                     
                                 info@met2.de

Über Skype erreichen Sie uns: unter Skypename: Met Akademie


Was ist BSFF?

 
Be Set Free Fast (wörtlich: sei schnell davon befreit) ist die Abkürzung für: Behavioural and Emotional Symptom Elimination Training For Resolving Excess Emotion: Fear, Anger, Sadness and Trauma.

Auf Deutsch übersetzt etwa: Training für die Entfernung von emotionalen und verhaltensbezogenen Symptomen zur Auflösung übermäßiger Emotionen: Angst, Wut, Traurigkeit und Trauma.

In seinem Handbuch sagt Larry Nims ausdrücklich, dass er bei der Arbeit mit BSFF keine Heilversprechungen macht. Die Methode ersetze auch keine ärztliche oder sonstige therapeutische Behandlung. BSFF kann man eher als ein mentales Selbstcoachingverfahren bezeichnen.

BSFF wurde entwickelt von Dr. Larry Phillip Nims, klinischer Psychologe und Schüler von Dr. Roger Callahan, und gehört zu den Methoden der Energetischen Psychologie. Der große Unterschied zu den Meridian-Therapien (F. Gallo, MET, MFT, AFT, EFT, ESM, Emotional Blancing von Roy Martina, TAT etc.) ist, dass bei BSFF keine Akupunkturpunkte geklopft werden; BSFF arbeitet mit und im Unterbewusstsein. Nach Larry Nims Meinung und Erfahrung ist das Unterbewusstsein der Mechanismus, der das Entstehen, den Erhalt und die Auslösung unserer psychologischen Probleme, emotionalen Störungen und persönlichen Einschränkungen bestimmt. Das Unterbewusstsein aktiviert und harmonisiert übrigens auch die Meridiane (MET)!

Bei BSFF wird dem Unterbewusstsein eine Art "Heilprogramm" angeboten und mit einem von uns gewählten Schlüsselwort versehen.

BSFF entfernt dann, wenn wir es wollen und unser Schlüsselwort denken oder aussprechen, auf einfache, schnelle und sanfte Weise alle belastenden Emotionen, Erfahrungen, Verhaltens- und Denkweisen auf allen Ebenen unserer Lebenserfahrung. Es neutralisiert bzw. beseitigt auch unsere hemmenden Glaubenssätze, die unsere Probleme immer wieder aktivieren und unser Leben oftmals bestimmen.

Durch BSFF werden wir in der Lage versetzt, bessere Entscheidungen für unser Leben zu treffen, frei von irgendwelchen destruktiven Programmen aus der Vergangenheit. Es ermöglicht uns den Übergang von (passivem) Reagieren zu (aktivem) Handeln. 

Was ist MET-Turbo (MET mental)?

Dieses "Heilprogramm" wurde von Rainer und Regina entwickelt und arbeitet ähnlich wie BSFF, nur ist der Installationstext dieses Heilprogramms sehr viel kürzer.



Hinweis: Um den Seminarkalender öffnen zu können, muss auf Ihrem PC evt. der Popupblocker deaktiviert sein.


glück2

Foto: ©Franke

Rückmeldungen von Teilnehmern unserer MET-Glücksformel 2 Seminare:


Rückmeldungen


Dienstag, 12. April 2016 18:55

Lieber Rainer,
es war das beste Seminar, das ich je besucht habe, weil Du Dein kompetentes Wissen vertrauensvoll und echt weitergegeben hast. Ich fand mich persönlich akzeptiert und angenommen. Die Schicksale der übrigen Teilnehmer haben mich zwar betroffen gemacht, aber mir auch aufzeigen können, dass es noch mehr Menschen gibt, die in ihrem Leben Leid erfahren mussten (z.B. Theo: Verlust seines erwachsenen Sohnes bei dem Flugzeugunglück). Wie Du schon gesagt hast, das Seminar verändert das Leben, und so bin ich im Moment in einem Prozess der Suche nach dem bisschen MEHR, das mein Leben bereichern könnte. Damit wären wir schon bei Frage 2: Ich habe begonnen meine Schlaflosigkeit zu beklopfen - mit großem Erfolg: Ich habe nicht mehr diese Panik, dass ich alleine im Bett liege, sterben könnte und keiner bemerkt es. Ich merke aber auch, dass ich nicht alles alleine beklopfen kann. Gerne würde ich die Ausbildung zum MET - Coach absolvieren, doch im Moment hapert es noch mit der Finanzierbarkeit.
Es war nicht mein letztes Seminar bei Dir, das ist gewiss.
Herzliche Grüße
Jutta Spang


Rückmeldungen


Mittwoch, 13. April 2016 11:03

Lieber Rainer,
das Seminar war sehr interessant und eindrucksvoll. Die Runde war kleiner als erwartet, was ich sehr angenehm fand. 
Du hast die Inhalte sehr anschaulich und praktisch vermittelt. Das "Live"-Erlebnis wie MET funktioniert ist nochmal wesentlich stärker als wenn ich nur darüber lese oder videos anschaue.
Auch die Beiträge der anderen Teilnehmer waren sehr wertvoll und autentisch. Ich würde es weiter empfehlen.
Freundlicher Gruß nach Mallorca

Ute Kallenbach


Rückmeldungen


Dienstag, 19. April 2016 17:14

Hallo, Rainer,
das Seminar war intensiv und spannend. Diejenigen, die sich für die Demonstration zur Verfügung gestellt haben waren sehr offen und emotional mitreißend. Das hat dem Seminar diese unvergleichlich einzigartige Note gegeben.
Ich persönlich habe meine eigenen Erfahrungen vertiefen können und mich mittlerweile auch an "schwierigere" Themen gewagt. Allerdings habe ich dabei auch Erfahrungen gemacht, die nicht ganz einfach zu bewältigen waren. Aber
durch das Seminar fühlte ich mich immer sicher, die Schwierigkeiten bewältigen zu können. Ich kann die Klopftherapie auf jeden Fall weiter empfehlen. Seminare sind jedoch unbedingt notwendig. Es reicht meiner Ansicht nach nicht aus, nur mit dem Buch zu arbeiten. Das Buch ist ein guter Einstieg, um diese Therapie kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Annemarie
Di Lenardo


Rückmeldungen


Mittwoch, 13. April 2016 08:18
Hallo Rainer,
das Seminar war extraklasse gut. Ich übe jeden Tag, leider sind es zu viele *Baustellen* bei mir.
Aber ich bleibe tapfer an allem dran. Nur leider klappt es bei mir nicht mit dem einmaligen klopfen, ich lege immer noch nach.
Ich freue mich absolut auf das Juniseminar in Frankfurt.
Vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Tip noch von dir.
Herzlichste Grüße
Hilde Stotzem


Rückmeldungen


Mittwoch, 13. April 2016 10:37

Hallo lieber Rainer,
 zu dem Seminar in Frankfurt möchte ich berichten:
ich bin infiziert!Das Seminar war der Hammer, ich bin derart beflügelt nach Hause gefahren.
Dieses Gefühl hat für Tage angehalten. 
Am liebsten hätte ich gleich weitergemacht, habe sehr mit dem Intensivkurs auf Mallorca geliebäugelt
was mir leider durch familiäre Widrigkeiten nicht möglich erscheint. 
Der Nutzen Deines Seminars ist eine große Bestätigung dessen, was ich immer schon gedacht habe.
Es fühlt sich so beruhigend und machtvoll und spannend an... man erobert sich sein Leben zurück... so irgendwie, eine tolle Methode!  Bei vielen Themen bin ich mir noch sehr unsicher was die richtigen Sätze sind...wie z.B. bei einer Allergie...Migräne oder starke Rückenschmerzen. In Themen in denen ich direkt mit einem Gefühl stehe, klappt es schon ganz gut! Mein Existenzthema was mit Selbstständigkeit und wie mache ich weiter zu tun hat, ist noch in Arbeit. 
Dein Seminar habe ich schon mehrfach begeistert weiterempfohlen!
Ich hoffe irgendwie noch auf ein Wunder das es mit Mallorca doch klappt...ansonsten komme
ich am 4./5.Juni nach Frankfurt!
 
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, alles Gute und herzliche Grüße
 
Ellen Süllentrop
www.ellensuellentrop.de


Rückmeldungen


Donnerstag, 14. April 2016 10:31

Lieber Rainer,
...für mich war das Seminar sehr Praxisorientiert was für mich gut war. Ich Klopfe jetzt mehr als vor dem Seminar. Mir geht es nicht um einzelne Mängel, sondern immer wieder um Vergebung und Karma. Heute hatte ich z.B. das Bedürfnis meine Vergangenheit aufzulösen um mein altes Karma zu befreien das sind fiefe Bedürnisse in mir um auch das Karma der Erde aufzulösen und dannach geht es mir gut. Dadurch komme in eine selbstlose, dienende Liebe.Wahe Guru! ... Jetzt wünsche ich Dir, Euch eine gute Zeit. Mögen eure Herzenswünsche und Visionen in Erfüllung gehen.
Herzlichst Gabriele Ermuth


Rückmeldungen


On 30.12.2015 00:01

"...Ich möchte mich noch einmal, bei Dir Rainer, ganz herzlich bedanken für die tollen Seminartage in Hamburg.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, und ich habe eine Menge mitgenommen..."
Ursula Ellerbrock


Rückmeldungen

29.12.2015 19:09
"...das Seminar war der Hammer. Mein Glück war aber, daß ich schon ziemlich zu Anfang von Rainer als Beispielfall gecoacht wurde. Ohne das Coaching wäre es nichts geworden, das war wegweisende Hilfe zur rechten Zeit. Und von da an hatte ich etwas, worauf ich aufbauen konnte. Danke nochmal an Rainer!Die MET-Techniken, besonders das Nimsen, nutze ich täglich mit Euren Klopfkarten. Spannende Geschichte mit Aha-Effekten, alles andere als langweilige dröge Arbeit. Lohnt sich wirklich, man wird garantiert nicht dümmer dabei. Danke!
Beste Grüße von Kirsten


Rückmeldungen


Gesendet: Montag, 2. Februar 2015

Das Seminar mit dem grossen Anteil praktischer Übungen/Anwendungen finde ich in dieser Form sehr geeignet. Die damalige Gruppe, wie auch die neue, haben sich sofort sehr geöffnet, weshalb die eindrücklichen live Erfahrungen für die Teilnehmenden erst richtig möglich waren. Nach dem Aufbauseminar dachte ich zuerst, dass die neuen Methoden etwas kompliziert sind/werden. Doch ich habe die Unterlagen und meine Notizen in Ruhe nochmals durchgesehen und nun sind die neuen Instrumente für mich gut verständlich und anwendbar.
Das Tempo der Kurse sowie der Anteil Theorie und Praxis fand ich gut, ebenso die Kursdauer.
Gerne hoffe ich auf ein Wiedersehen mit dir und wünsche dir herzlich alles Gute und Schöne.
Beatrice Blau


Rückmeldungen


Am 02.02.2015


Unser Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Dass ich die einzige männliche Person war, hat mir nichts ausgemacht.
Inhaltlich durfte ich von dem Kurs vieles  und Wertvolles mitnehmen. Wofür ich mich bei dir und den Mitteilnehmenden herzlich bedanke.
Stefan


Rückmeldungen


Datum: 1. Februar 2015 15:17:05 MEZ

Das Seminar hat mir ausgezeichnet gefallen. die Themen haben meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprochen. Die Inhalte waren sehr interessant und wurden praxisbezogen vermittelt. Besonders von der Methode MET-Turbo konnte ich in diesem Seminar profitieren und übe jetzt jeden Tag. Grossen Erfolg habe ich bei der Bearbeitung meiner jahrelangen Höhenangst. Das Seminar empfehle ich gerne weiter, da ich von dieser Methode überzeugt bin. Reginas Seminarführung hat mir sehr gut gefallen. Jeder Teilnehmer war integriert und konnte seine persönlichen Fragen stellen.

Viele Dank für deine tolle Arbeit
Doris


Rückmeldungen


Gesendet: Sonntag, 1. Februar 2015 19:53

Betreff: Re: WG: Met-Aufbauseminar in Luzern


Liebe  Regina,
Mir hat der Einsteigerkurs und Aufbaukurs sehr gut gefallen. Ich habe in diesen zwei Kursen eine Menge gelernt und es hat mir sehr viel gebracht, mich so durch den Alltag zu klopfen. Fantastisch finde ich, dass man auch ohne sich selbst zu klopfen mit dem Unterbewusstsein seinen Ärger und Probleme lösen kann. Diese Tage in diesen zwei Seminaren, wird mir immer in Erinnerung bleiben, die ich nie vergessen werde.
Herzliche Grüsse und alles Gute
Selina


Rückmeldungen


Gesendet: Freitag, 30. Januar 2015 00:03


Betreff: Aw: WG: Met-Aufbauseminar in Luzern


Liebe Regina
Danke für Dein Mail und das interessante MET-Aufbauseminar in Luzern. Es hat mir gut gefallen und bin überrascht, wie sich der Ablauf verändert und vereinfacht hat. Obwohl ich es schon oft mit Erfolg  angewandt habe kommt immer wieder der Gedanke, das kann bzw. darf doch nicht sein, so ganz ohne grosse Anstrengung. Es gibt noch viel zu tun um aus meinem “ich will nicht mehr“ herauszukommen. Aber ich gebe  nicht auf.
 Ich wünsche Dir und Rainer eine gute Zeit.
 Liebe Grüsse


Rückmeldungen


Hallo lieber Rainer,
Die zwei Tage waren ganz große Klasse.
Ich war sehr beeindruckt, schon bei der Vorstellungsrunde:
"Du heißt Jesus, dann handle wie Jesus, der die Priester aus dem Tempel hinausgeworfen hat", in Anlehnung auf meine Situation am Arbeitsplatz, meine Situation im Haus (wo ich wohne), gleich Opferrolle.
Die Übung: Zielearbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der zweite Tag war einfach großartig: BSFF, Globaler Behandlungssatz, MET-Turbo sowie das O-Ringtest haben mich hoch motiviert, zumal war ich verblüfft wie genial und einfach das war. ...
Zum Schluß des Seminars fühlte ich mich sehr leicht, ja, ob ich schwebe. Es war einfach gigantisch.
Lieber Rainer du hast etwas besonderes geschaffen, du kannst viele Menschen helfen und heilen, vom ganzen Herzen sage ich DANKE, dir und Regina wünsche ich alles erdenklich Gute. DANKE.
Joao de Jesus Nunes

Januar 2015


Rückmeldungen




(c) 2005 Franke2 Die Akademie S.L.U.  Klopfen Sie sich frei®