Seminar "MET-Glücksformel" - Heilung deiner Gefühle


                                                   



Lerne auch du die MET-Glücksformel, um in deinem täglichen Leben Ängste und andere belastende Gefühle aufzulösen - sofort und dauerhaft. Erfahre auch du, wie du dich selber durch simples Beklopfen ausgewählter Energiepunkte in einen Zustand von Ruhe, Entspannung und Glück bringen und wie du MET zur Erhaltung deiner Gesundheit einsetzen kannst.

Seminarinhalte
•    Erlernen der MET-Klopftherapie
•    negative Gefühle und hemmende Glaubenssätze auflösen
•    Stress, Burn-Out verhindern bzw. behandeln
•    emotionale Belastungen aus der Vergangenheit bearbeiten
•    MET mit Kindern und in der Familie

•    MET mit Tieren

•    Beklopfen körperlicher Symptome zur Gesundheitsprophylaxe.


Preis: € 190,--/CHF 230,-- (Wiederhohler € 150,--/CHF 190,--)
Zeiten: Sa. 9.30 - 19.30 h 
Seminardauer: 10 Stunden inkl. Pausen
Die Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung sowie Seminarunterlagen.


Das Seminar "MET-Glücksformel" gilt nicht als Fortbildung für MET-Therapeuten®/-Berater®/-Practitioner.




Info und Anmeldung:  https://akademie-franke.de/
                                                       info@met2.de

Über Skype erreichen Sie uns: unter Skypename: Met-Akademie




Zur Seminaranmeldung (bitte klicken!)



glück


                                                                                                                                                                          Foto: ©Franke

Stimmen von Seminarteilnehmern:


Rückmeldungen


Gesendet: Montag, 2. Februar 2015

Das Einsteigerseminar mit dem grossen Anteil praktischer Übungen/Anwendungen finde ich in dieser Form sehr geeignet. Die damalige Gruppe, wie auch die neue, haben sich sofort sehr geöffnet, weshalb die eindrücklichen live Erfahrungen für die Teilnehmenden erst richtig möglich waren. Nach dem Aufbauseminar dachte ich zuerst, dass die neuen Methoden etwas kompliziert sind/werden. Doch ich habe die Unterlagen und meine Notizen in Ruhe nochmals durchgesehen und nun sind die neuen Instrumente für mich gut verständlich und anwendbar.
Das Tempo der Kurse sowie der Anteil Theorie und Praxis fand ich gut, ebenso die Kursdauer.
Gerne hoffe ich auf ein Wiedersehen mit dir und wünsche dir herzlich alles Gute und Schöne.
Beatrice Blau


Rückmeldungen


Gesendet: Sonntag, 1. Februar 2015 19:53

Betreff: Re: WG: Met-Aufbauseminar in Luzern
Liebe  Regina,
Mir hat der Einsteigerkurs und Aufbaukurs sehr gut gefallen. Ich habe in diesen zwei Kursen eine Menge gelernt und es hat mir sehr viel gebracht, mich so durch den Alltag zu klopfen.
Fantastisch finde ich, dass man auch ohne sich selbst zu klopfen mit dem Unterbewusstsein seinen Ärger und Probleme lösen kann.
Diese Tage in diesen zwei Seminaren, wird mir immer in Erinnerung bleiben, die ich nie vergessen werde.
Herzliche Grüsse und alles Gute
Selina


Rückmeldungen


"Ich fand das Seminar sehr schön; die Methode emanzipiert mich von "Göttern in Weiß", Heilern und Gurus und bringt mir selbst praktische Möglichkeiten um mein Gleichgewicht herzustellen. Rainer-Michael Franke ist sehr selbstbewusst und klar und offen, das macht MET auch für "ganz normale" Menschen zugänglich."

"Er ist sehr entspannt und unkompliziert im Seminar und trotzdem sehr gut organisiert."
Itohan Osarenkhoe, Frankfurt


"Die zwei Tage selbst waren ein wunderbares Erlebnis und von der Wirkung der MET bin ich einfach überwältigt. Ich gelange innerhalb einer Viertelstunde in meine tiefsten Tiefen!!! So meine ich heute endlich ein Gefühl genau identifiziert zu haben, das mir schon lange (als Lebenshindernis) bekannt ist, das ich aber bisher nur einkreisen, nie ganz ergründen konnte."
Inge


"Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das spannende, inspirirende, begeisternde, lösende, befreiende Wochenende bedanken. Mein Rücken fühlt sich so frei an wie schon seit vielen, vielen Wochen nicht mehr..."
Loba


"Seit 3 Wochen nun laufe ich völlig beschwingt durch die Welt in dem Wissen, das für mich gefunden zu haben, was mir den Weg für meine berufliche Zukunft weist.
Ich habe schon mit einigen Freunden und Patienten im kleinen Rahmen gearbeitet und täglich höre ich tolles Feedback, wie gut es den Leuten mit der Methode geht."
Carmen Schotte


"Ich habe noch nie ein Seminar besucht, das mit einer Kombination von Kompetenz, Sachlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit gehalten wurde. Die jeweils 1,5 Tage waren einfach nur schön und Ihr zieht auch sehr liebenswerte Menschen an, die diesen Seminaren eine sehr gute Energie geben."
Dieter


"Den Weg zu meiner sprudelnden Quelle in mir habe ich am Wochenende wieder finden dürfen. Da ich in meinem Leben sehr dramatische, schmerzliche und tiefe Erfahrungen gemacht habe und viel Zeit und Kraft verbraucht habe, an den Wunden zu arbeiten, empfinde ich großen Respekt und Dankbarkeit für dieses Geschenk. Das mentale Klopfen hat sich mir als "Begleiter" angeboten und weicht nun kaum von meiner Seite."
Linn


"Liebe Regina,
hier nun die beiden Fotos für deine Fotosammlung! Ist ein netter Anker für mich ... und gleichzeitig nochmals danke für das kluge, klare und von herzlicher Kompetenz getragene Einführungsseminar ... nun liegt es an mir zu üben, üben, üben ... Ich bleibe dran, bin offen für Wunder, voller Respekt und neugierig, wie ich es nicht nur für mich sondern auch im Kontext meiner sonstigen Tätigkeiten an die Frau, den Mann bringen werde. Der Weg wird sich zeigen. Schön, wenn sich dabei unsere Bahnen erneut kreuzen."
Günter


weitere Rückmeldungen von Seminarteilnehmern...




(c) 2005 Franke2 Die Akademie S.L.U.  Klopfen Sie sich frei®